Our main product range
Fernwartung
Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihren Gasmotor konstant und mit bester Leistung laufen zu lassen.
Daher betreiben wir ein eigenes Competence Center mit unseren erfahrensten Experten an der Spitze unseres Kundenservices, um die beste Unterstützung für externe & interne Anforderungen zu bieten.
Mit unserer Competence Center Hotline, die 7 Tage die Woche von 8 – 20 Uhr besetzt ist, sorgen wir für schnelle Reaktionszeiten, wenn Hilfe am dringendsten benötigt wird.

Die Vorteile:
- Wir haben ein umfassendes Verständnis für den Betrieb Ihres Motors
- Fernzugriff auf das Motormanagementsystem
- Motorbetriebsdaten werden gesammelt und von unseren erfahrenen Servicetechnikern zur Analyse abgerufen, um einen verbesserten Motorbetrieb zu gewährleisten
- Fehler werden über unser EDI- oder DIA.NE (OEM)-Steuerungssystem identifiziert und aus der Ferne diagnostiziert, was die Gesamtkosten für die Motorwartung reduziert
- Expertensupport in Echtzeit für schnelle Fehlerbehebung und Anleitung zur Fehlerbehebung
- Minimierter Ergebnisverlust durch ungeplante Ausfallzeiten
- Weniger kostspielige Vor-Ort-Besuche
- Minimierte Betriebs- und Lebenszykluskosten durch rechtzeitige Interventionen und Gegenmaßnahmen
- Verbesserte Unterstützung für Anlagentechniker mit erhöhter Zuverlässigkeit
Unser Competence Center überwacht Ihren Gasmotor auf:
- Motorverhalten
- Verfügbarkeit (Betriebsstunden)
- Elektrische Leistung (kW, kWh)
- Gasqualität beim Anschluss an Gasdetektoren (CH4, O2, H2S)
Viele Probleme können durch unser Competence Center aus der Ferne gelöst werden. Wenn jedoch ein Problem vorliegt, das eine Intervention vor Ort erfordert, wird ein PowerUP-Servicetechniker zu Ihnen vor Ort geschickt, um weitere Motoranalyse durchzuführen und das Problem zu beheben.

