Derzeit stehen gebrauchte Motoren zum Verkauf

Karriere

Wir sind stets auf der Suche nach zukunftsorientierten Personen, die gerne über den Tellerrand hinausblicken und ihr volles Potenzial entfalten möchten – dazu bieten wir flache Hierarchien sowie ein hochinnovatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams.

Técnico de servicio – eléctrico, mecánico

Tu perfil:

  • Formación eléctrica y/o mecánica (por ejemplo: FP2, ingeniería,…).
  • Forma de trabajar independiente y orientada al cliente.
  • Fiabilidad y flexibilidad.
  • Experiencia profesional como técnico de servicio (se valorará experiencia en motores MWM).
  • Disponibilidad para viajar.
  • Se valoraran conocimientos de inglés/alemán.
  • Permiso de conducir de clase B.

Ámbitos de responsabilidad:

  • Puesta en servicio / optimización de plantas de cogeneración.
  • Trabajos de mecánica, mantenimientos correctivos y preventivos.
  • Parametrización del sistema de control a los motores de gas.
  • Trabajos de conversión eléctrica en los armarios de control de los motores.

 Nuestra oferta:

  • Puesto de trabajo con tareas variadas y aspectos motivadores.
  • Tareas variadas en una empresa joven, dinámica y en crecimiento.
  • El salario base para este puesto consiste en el salario mínimo prescrito y un sobresueldo en función de tus cualificaciones y experiencia.

Financial Analyst – (M/W/D)

Als erfahrene:r Finanzanalyst:in sind Sie Teil der Finanzabteilung für die PowerUP GmbH.

Was PowerUp Ihnen bietet:

  • Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
  • Attraktive Lage im Herzen der Alpen, die verschiedene Outdoor-Sport- und andere Freizeitmöglichkeiten bietet

Ihre Hauptaufgaben:

  • Budgetierung, Forecasts und Mittelfristplanung
  • Monatliche Soll-/Istvergleiche inkl. Abweichungsanalysen
  • Aufbereitung diverser Reports (monatlicher Business Review)
  • Betreuung, Weiterentwicklung, Einführung verschiedener Controlling Tools
  • Laufende Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sowie der verwendeten Systeme
  • Kalkulation von Produkten und Leistungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und ad hoc Analysen

Ihr Profil:

  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung; abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor Niveau) von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung im Controlling
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) und Erfahrungen mit BI-Tools (Power BI)
  • ERP-Erfahrung (SAP B1 und/oder Oracle)
  • Projekterfahrung wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Engagement
  • Durchsetzungsvermögen sowie sorgfältige, effiziente Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Erreichung der Geschäftsziele

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Bezahlung lt. KV, Überbezahlung nach Qualifikation ist für uns selbstverständlich.

Junior Buchhalter/in – (m/w/d)

Als Junior Buchhalter:in sind Sie Teil der Finanzabteilung für die PowerUp GmbH.

Was PowerUp Ihnen bietet:

  • Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Bahnhof in unmittelbarer Nähe
  • Jobrad
  • Kaffee und Obstjause

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen, Abgrenzungen und Intercompany-Abstimmungen
  • Unterstützung der Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren)
  • Abstimmung, Analyse und Auswertung von Bilanzkonten im Rahmen von Accounts Reconciliation
  • Erläuterung und Kommentierung wesentlicher Veränderungen und Abweichungen einzelner Bilanzpositionen
  • Unterstützung der Jahresabschlussprüfung und bei Betriebsprüfungen
  • Mitwirkung an fachübergreifenden Projekten
  • Unterstützung des Fachbereiches Steuern
  • Durchführung von statistischen Meldungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehrberuf) und/oder Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich absolviert oder gerade dabei 
  • Kenntnisse und praxiserprobte Erfahrung in der Anwendung von internationalen Rechnungslegungsstandards, vorzugsweise Erfahrung mit IFRS
  • Erfahrung in der Finanzberichterstattung (Montas-, Quartals- und Jahresabschlüssen)
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit ERP-Anwendungen SAP (Business One) / Oracle (R12)
  • Selbstbewusstes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Erreichung der Geschäftsziele
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Wir suchen dich als Kreditorenbuchhalter/in als Teil der Finanzabteilung für die PowerUP GmbH.

Deine Hauptaufgaben:

  • Koordination des Rechnungsdurchlaufs
  • Rechnungseingang prüfen, verzeichnen und bearbeite
  • Kontierung der Rechnungen auf Kontenplanpositionen
  • Mitwirkung/Vorbereitung bei den wöchentlichen Zahlungsläufen
  • Eingehende Rechnungen gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen archivieren
  • Korrespondenz mit den Kreditoren führen
  • Stammdatenpflege der Lieferanten im System

Deine Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhalterprüfung von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Affinität zur Arbeit in der Buchhaltung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst

Du möchtest mit deiner Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Specialist Technical Documentation (m/w/d)

Wir suchen dich!

Ihre Hauptaufgaben:

  • Erstellung von Ersatzteilbüchern und Wartungsplänen
  • Erstellung Technischer Schemen für Projekte
  • Erste Ansprechperson für externe Dienstleister zur Erstellung jeglicher techn. Dokumentationen
  • Mitarbeit in diversen Projekten mit Augenmerk auf techn. Dokumentation
  • Unterstützung des Projektmanagements bei Kundenanfragen

Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Technische Ausbildung (HTL, FH/Uni)
  • Gute Kenntnisse im Bereich der PDF Bearbeitung sowie mit div. CAD Software
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
  • Teamwork und Fähigkeit selbständig proaktiv zu arbeiten

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obstjause

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

Technical Production Manager (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Als Teil unseres Teams der Produktionsplanung sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Verkauf und Werkstatt
  • Die Überwachung und Abwicklung von Kundenaufträgen mit der Sicherstellung eines termingerechten sowie effizientem Ablaufs in der Produktionsplanung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Laufende Optimierung von Abläufen und Prozessen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz
  • Regelmäßige Kontrolle der Datenqualität

Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Gasmotorensegment von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
  • Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche , strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweis

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
  • Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Junges und dynamisches Team
  • Jobrad
  • Kaffee und Obst

Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.

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Sportplatzweg 2
6135 Stans, Tirol
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UID: ATU71231268Phone: +43 5242 64 666
E-Mail: office@powerup.at

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