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Careers
Our committed employees and a corporate culture based on mutual trust and respect have always been an essential principle of our success.
We are always looking for future-oriented people who like to think outside the box and want to develop their full potential – thereto we offer flat hierarchies and a highly innovative and dynamic work environment with interdisciplinary teams.
Lagermitarbeiter (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben:
- Kommissionieren/Bereitstellen/Verpacken/Transportieren der Waren für unsere
Fertigungsbereiche & Ersatzteilgeschäft
- Durchführung von Inventuren
- Kompromisslose Einhaltung sämtlicher EHS Vorgaben und kontinuierliche Verbesserung von Ordnung und Sauberkeit
- Aktive Verbuchung aller Materialtransaktionen in unserem ERP System
- Mengen- und Identifikationsprüfungen
- Visuelle Qualitätsprüfung bei der Ein- und Auslagerung
Dein Profil:
- Hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Erfahrung in der Bedienung von Lagerverwaltungsprogrammen und MS-Office Kenntnisse von Vorteil
- Selbständiges Arbeiten & Fähigkeit systematisch vorzugehen, sich und die Arbeit zu organisieren
- Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mehrarbeit
- Staplerschein
- Eine gültige Arbeitsbewilligung in Österreich
Du möchtest mit Deiner Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf personal@powerup.at!
Bezahlung lt. Kollektivvertrag Metallgewerbe, Überbezahlung je nach Qualifikation ist für uns selbstverständlich.
Técnico de servicio – eléctrico, mecánico
Tu perfil:
- Formación eléctrica y/o mecánica (por ejemplo: FP2, ingeniería,…).
- Forma de trabajar independiente y orientada al cliente.
- Fiabilidad y flexibilidad.
- Experiencia profesional como técnico de servicio (se valorará experiencia en motores MWM®).
- Disponibilidad para viajar.
- Se valoraran conocimientos de inglés/alemán.
- Permiso de conducir de clase B.
Ámbitos de responsabilidad:
- Puesta en servicio / optimización de plantas de cogeneración.
- Trabajos de mecánica, mantenimientos correctivos y preventivos.
- Parametrización del sistema de control a los motores de gas.
- Trabajos de conversión eléctrica en los armarios de control de los motores.
Nuestra oferta:
- Puesto de trabajo con tareas variadas y aspectos motivadores.
- Tareas variadas en una empresa joven, dinámica y en crecimiento.
- El salario base para este puesto consiste en el salario mínimo prescrito y un sobresueldo en función de tus cualificaciones y experiencia.
Financial Analyst – (M/W/D)
Als erfahrene:r Finanzanalyst:in sind Sie Teil der Finanzabteilung für die PowerUP GmbH.
Was PowerUp Ihnen bietet:
- Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
- Attraktive Lage im Herzen der Alpen, die verschiedene Outdoor-Sport- und andere Freizeitmöglichkeiten bietet
Ihre Hauptaufgaben:
- Budgetierung, Forecasts und Mittelfristplanung
- Monatliche Soll-/Istvergleiche inkl. Abweichungsanalysen
- Aufbereitung diverser Reports (monatlicher Business Review)
- Betreuung, Weiterentwicklung, Einführung verschiedener Controlling Tools
- Laufende Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sowie der verwendeten Systeme
- Kalkulation von Produkten und Leistungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen und ad hoc Analysen
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung; abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor Niveau) von Vorteil
- Einschlägige Berufserfahrung im Controlling
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) und Erfahrungen mit BI-Tools (Power BI)
- ERP-Erfahrung (SAP B1 und/oder Oracle)
- Projekterfahrung wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Engagement
- Durchsetzungsvermögen sowie sorgfältige, effiziente Arbeitsweise
- Selbstbewusstes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Erreichung der Geschäftsziele
Sie möchten mit Ihrer Begeisterung zu unserem Erfolg beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf personal@powerup.at!
Bezahlung lt. KV, Überbezahlung nach Qualifikation ist für uns selbstverständlich.
Junior Buchhalter/in – (m/w/d)
Als Junior Buchhalter:in sind Sie Teil der Finanzabteilung für die PowerUp GmbH.
Was PowerUp Ihnen bietet:
- Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
- Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
- Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Bahnhof in unmittelbarer Nähe
- Jobrad
- Kaffee und Obstjause
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Ermittlung und Dokumentation von Rückstellungen, Abgrenzungen und Intercompany-Abstimmungen
- Unterstützung der Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren)
- Abstimmung, Analyse und Auswertung von Bilanzkonten im Rahmen von Accounts Reconciliation
- Erläuterung und Kommentierung wesentlicher Veränderungen und Abweichungen einzelner Bilanzpositionen
- Unterstützung der Jahresabschlussprüfung und bei Betriebsprüfungen
- Mitwirkung an fachübergreifenden Projekten
- Unterstützung des Fachbereiches Steuern
- Durchführung von statistischen Meldungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehrberuf) und/oder Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich absolviert oder gerade dabei
- Kenntnisse und praxiserprobte Erfahrung in der Anwendung von internationalen Rechnungslegungsstandards, vorzugsweise Erfahrung mit IFRS
- Erfahrung in der Finanzberichterstattung (Montas-, Quartals- und Jahresabschlüssen)
- Solide Kenntnisse im Umgang mit ERP-Anwendungen SAP (Business One) / Oracle (R12)
- Selbstbewusstes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Erreichung der Geschäftsziele
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
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Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.
Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
Wir suchen dich als Kreditorenbuchhalter/in als Teil der Finanzabteilung für die PowerUP GmbH.
Deine Hauptaufgaben:
- Koordination des Rechnungsdurchlaufs
- Rechnungseingang prüfen, verzeichnen und bearbeite
- Kontierung der Rechnungen auf Kontenplanpositionen
- Mitwirkung/Vorbereitung bei den wöchentlichen Zahlungsläufen
- Eingehende Rechnungen gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen archivieren
- Korrespondenz mit den Kreditoren führen
- Stammdatenpflege der Lieferanten im System
Deine Ausbildung/Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhalterprüfung von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Affinität zur Arbeit in der Buchhaltung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
- Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Junges und dynamisches Team
- Jobrad
- Kaffee und Obst
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Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.
Specialist Technical Documentation (m/w/d)
Wir suchen dich!
Ihre Hauptaufgaben:
- Erstellung von Ersatzteilbüchern und Wartungsplänen
- Erstellung Technischer Schemen für Projekte
- Erste Ansprechperson für externe Dienstleister zur Erstellung jeglicher techn. Dokumentationen
- Mitarbeit in diversen Projekten mit Augenmerk auf techn. Dokumentation
- Unterstützung des Projektmanagements bei Kundenanfragen
Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:
- Technische Ausbildung (HTL, FH/Uni)
- Gute Kenntnisse im Bereich der PDF Bearbeitung sowie mit div. CAD Software
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
- Teamwork und Fähigkeit selbständig proaktiv zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
- Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Junges und dynamisches Team
- Jobrad
- Kaffee und Obstjause
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Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.
Technical Production Manager (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
- Als Teil unseres Teams der Produktionsplanung sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen den Bereichen Verkauf und Werkstatt
- Die Überwachung und Abwicklung von Kundenaufträgen mit der Sicherstellung eines termingerechten sowie effizientem Ablaufs in der Produktionsplanung gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
- Laufende Optimierung von Abläufen und Prozessen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz
- Regelmäßige Kontrolle der Datenqualität
Ihre Ausbildung/Voraussetzungen:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Gasmotorensegment von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
- Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche , strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweis
Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
- Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Junges und dynamisches Team
- Jobrad
- Kaffee und Obst
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Das Grundgehalt für diese Position setzt sich aus dem vorgeschriebenen Mindestgehalt und aus einer Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Erfahrung zusammen.